For Fredi & and his Friends!

Am gestrigen von Fredi ausgerichteten Privatkonzert, bei dem ich die grosse Ehre hatte, zu den ausgewählten Eingeladenen zu gehören, boten die Sängerin Gery Heimgartner, der Gitarrist George Kouvatsis und ein Keyboarder, dessen Namen ich vergessen habe, wunderbare Lieder und Stücke dar, voller Emotionen, mit kerniger, herzhafter Stimme gesungen – ein sehr berührender Anlass, der mir unvergesslich bleiben wird.

Do you believe trieb uns Emotionen in die Augen,

während Quinn the Eskimo uns (Tanz-)Beine machte und

I Put A Spell On You uns alle verzauberte.

This is the End war hart an der Grenze, doch den Abschluss machte schliesslich

New York, New York – es nahm die schwere Schwermut, die am Ende des Konzerts über dem Abschied lag.

Und weil Take Five eines der Lieblingstitel von Fredi ist, der sich aber nicht singen lässt, findet ihr ihn hier als kleine Zugabe.


Gimme five, Fredi – danke ganz herzlich für dieses wunderbare Erlebnis!


 
 
 
< zurück zur Übersicht