Grad noch ein Grund zum Jubeln! Seit heute ist sie unterwegs: die erste Ladung Jubiläumspost an treue Kundinnen und Kunden, die ich am Morgen zusammengestellt habe – hier work in progress:

Jubiläum.JPG

Ja, das Korrektorium feiert dieses Jahr das 20-Jahr-Jubiläum! Damals hatte eine Kollegin mir ihre Diplomarbeit zum Korrigieren gegeben – der Rest ist eine Erfolgsgeschichte, die mit jedem der 20 Jahre mehr Fahrt aufgenommen hat.

Nun sitze ich also hier in meinem Korrektorium, an der Wand ein Regal voller Bücher, die ich unter meine Argusaugen nehmen durfte (ich nenne sie intern «Belegsex»), nebst unzähligen Magazinen, Broschüren, Diplom-, Master- und Bachelorarbeiten, Inseraten, Geschichten und Texten aller Art.

Und was soll ich sagen: Es fühlt sich einfach richtig gut an.



 
 
 
< zurück zur Übersicht