Der Löwe ist gebändigt, George und Gracie sind aus dem Walensee gerettet, der Millenium Falcon ist clean, Dylan wieder korrekt in die Zeit gefallen und Stucki Christian hat diesmal ausgeperlt: Im April erscheint in der Perlen-Reihe des Knapp Verlags «Der Wal im See» – Kolumnen von Bänz Friedli, die ich soeben fürs Layout fit gemacht habe (als eine der zwei «weltbesten Buchmacherinnen», findet Bänz auf der Dankesseite des Büchleins – *fröi!*).


Nachtrag: Eine Stunde nach Abschicken meiner Korrekturen und dem Aufschalten des obigen Texts hat Bänz geantwortet (und ich *fröi!* mich grad nochli mehr):

«O, Petra, ich bin grad sehr begeistert (wenn auch nicht überrascht). Du hast ja noch so vieles gefunden:
              [hähä, zitiere ich jetzt sicher nicht,
              ich will Bänz ja nicht auflaufen lassen!]
Und so weiter. 
Bist einfach die Beste! Grossgeschrieben, voilà.»






 
 
 
< zurück zur Übersicht