13. Dezember 2016:

Gestern Abend haben wir einen Korken knall
en lassen: Wir sind glücklich angekommen in der Löffelburg! Das Zügelteam von der IGArbeit hat am Morgen ganze Arbeit geleistet und in vier Stunden unser Hab und Gut unversehrt von der Vorderalp in die Löffelburg geschafft. Nach dem Knall dann aber ... Zittern! In der Stube 15 Grad, im Schlafzimmer 8 Grad. Dabei war doch Wärme mit ein Grund für den Umzug! Schon zweimal war der Heizungsmensch hier, und wir freuen uns, dass es heute schon bedeutend wärmer ist im Haus. Warm Ding will Weile haben!

13. Dezember 2019:

20 Grad in der Stube, 16 Grad im Schlafzimmer: Drei Jahre Arbeit in der Löffelburg – Einbau Lehmwandheizung, Dachsanierung und -dämmung, neue Wände – haben sich wahrlich gelohnt! Danke von ganzem Herzen, Löffelburger Simon!


 
 
 
< zurück zur Übersicht